Gott nein Danke!

Oder doch?

Vortragsreihe mit Beat Abry

30. April bis 7. Mai 2017

in den Räumen der Evangelischen Freikirche Traunreut.

Der Referent

Beat Abry wurde 1959 in der Schweiz geboren, ist seit 30 Jahren verheiratet und Vater von drei erwachsenen Kindern. Im Alter von 18 Jahren hat sich Beat für ein verbindliches Leben mit Jesus Christus entschieden. Nach seiner Ausbildung zum Bankkaufmann machte er eine theologische Ausbildung im Seminar St. Chrischona (Basel).

Von 1987 bis 1995 war er Prediger an der Freien Evangelischen Gemeinde in Effretikon in der Schweiz. Nebenbei ist Beat Buchautor und Redner. Seine erfrischenden Vorträge begeistern seit Jahren Zuhörer und haben schon viele zu einer entscheidenden Lebenswende angeregt. Seit 1996 ist Beat Mitarbeiter und Referent beim Netzwerk Schweiz.

Termine

Sonntag, 30. April 2017 – 19:30 Uhr:
Sehnsucht nach Leben

Montag, 1. Mai 2017 – 19:30 Uhr:
Wird die Welt im Chaos enden?

Dienstag, 2. Mai 2017 – 19:30 Uhr:
Leid – wenn du Gott nicht mehr verstehst

Mittwoch, 3. Mai 2017 – 19:30 Uhr:
Die Entscheidung deines Lebens

Donnerstag, 4. Mai 2017 – 19:30 Uhr:
Wie kann unser Leben gelingen?

Freitag, 5. Mai 2017 – 19:30 Uhr:
Wenn das Sterben nur nicht so schrecklich wäre

Samstag, 6. Mai 2017 – 19:30 Uhr:
Neuanfang ist möglich

Sonntag, 7. Mai 2017 – 19:30 Uhr:
Schritte wagen

Wo?

Evangelische Freikirche Traunreut, Münchner Str. 34, 83301 Traunreut. Anfahrt

Sie möchten abgeholt werden?

Bitte rufen Sie uns an: 08669 139 075

Bild: Jacob Lund / Shutterstock.com