Frauenfrühstück

Vorträge nachhören

Einige Vorträge wurden aufgezeichnet und sind (seit 2007) jeweils als mp3 unter den Predigten zu finden!

Chronik

2020

Das Frauenfrühstück am Samstag, den 21.03.2020 musste aufgrund der aktuellen Lage leider entfallen!

2019

Am Samstag, 16.11.2019 war Anita Hallemann zu einem Frauentag da, ihr Thema hieß: „Deine Seele – ein kostbarer Schatz„.

2018

Am 17.11.2018 sprach Elisabeth Schmidt aus der Bibelschule in Brake zum Thema „Ich will nicht bleiben, wie ich bin!„.

Am Samstag, 30.03.2018 kam Dorothee Happle aus Stuttgart zum Frauenfrühstück mit dem Thema: „Der rote Faden in meinem Leben„.

2017

Am Samstag, 04.11.2017 war Dorothee Happle aus Stuttgart unsere Referentin. Ihr Thema hieß „Mutter und Tochter – eine spannende Beziehung„.

2016

Am Samstag, 12.11.2016 sprach Dorothee Brüggendick zum Thema „Für das Beste entscheiden – Umgang mit der Angst„.

2014

Am Samstag, den 15.11.2014 kam Anita Hallemann zu einem Frauentag unter dem Motto „Hoffnung für morgen„, an dem wir 2 Vorträge hörten:

  • Am Vormittag sprach sie zum Thema: „Dein Denken bestimmt dein Leben
  • Am Nachmittag ging es um: „Die Angst und ihre Überwindung

2013

Am Samstag, den 23.11.2013 gab es ein Frauenfrühstück mit Andrea Krause aus Landshut. Sie sprach zum Thema: „Lebst du schon, oder wirst du noch gelebt?

Bild: olegbreslavtsev / Depositphotos