Jungschar

Die Jungschar trifft sich jede Woche freitags von 16 bis 18 Uhr in den Gemeinderäumen der Freikirche Traunreut. Zusammen wollen wir singen, beten, spielen und einfach Zeit miteinander verbringen. Auch gehört eine Andacht zum Programm, wo wir uns Begebenheiten aus der Bibel, Geschichten von Missionaren oder Themen aus dem Alltag anschauen. Die Mitarbeiter geben sich dabei sehr viel Mühe, den Inhalt gut verständlich für Kinder weiterzugeben, z.B.: mit Bildern, Filmen oder Playmobilfiguren.

Hier ist was los!

Unsere Jungscharler freuen sich nicht zuletzt auch immer wieder über die Spiele die wir gemeinsam mit ihnen spielen. Hier haben wir eine bunte Auswahl an Ballspielen, Spielen mit Alltagsgegenständen oder eine große Wasserschlacht im Sommer. Gerne lernen wir Mitarbeiter aber auch neue Spiele von den Kindern kennen.

Große Highlights sind Ausflüge, z.B.: in den Zoo, in Freizeitparks oder Wanderungen, aber auch die Jungscharübernachtungen dürfen nicht fehlen.

Wir freuen uns auf dich!

Du bist zwischen 8 und 11 Jahre jung und hast Lust dir die Jungschar mal genauer anzuschauen? Dann darfst du dich gerne jederzeit bei uns melden!

Die Jungscharmitarbeiter sind: Tina, Lena, Laura und Jakob

Jungscharleitung / Ansprechperson: Jakob Miller 📞 0171 / 3854132

PS: Die Jungschar pausiert in den Schulferien.